Wiesn-Madl-Kandidatin Melanie aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Melanie aus München

Die 20-jährige Melanie ist ein sehr aktiver Mensch und dabei ist es egal ob draußen oder drinnen. Warum die Münchnerin Wiesn-Madl werden will?

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Melanie geht in ihrer Freizeit gerne Klettern und Tanzen. Genauso gerne spielt sie auch Tennis und geht Reiten. Wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist wird auch mal die Nacht durchgetanzt und das Ganze dann Tags darauf am Telefon ausführlichst bequatscht.

Warum Melanie Wiesn-Madl werden will?

Ich bin ein echtes Münchner-Kindl, mit dem Herzen am rechten Fleck! Die Wiesn ist wie eine fünfte Jahreszeit für mich und ich bin so oft es geht auf der Wiesn, weil ich einfach das Feeling dort toll finde und es eine Tradition ist, die seit Kindestagen zu meinem Leben gehört und die ich sehr liebe.

Bilder von Melanie

Wiesn-Madl: Melanie aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion