Wiesn-Madl-Kandidatin Meggi aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Meggie aus München.

Sie füllt ein Dirndl unglaublich gut aus, sagt Meggi (34). Deswegen will sie das Wiesn-Madl 2011 sein.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

Es ist fast das bayerischste aller Hobbies: Schafkopf spielen. Doch Meggi (34), von Beruf Teamassistentin, geht auch gern reiten und spielt Badminton. Außerdem mag sie "Lesen, Chillen, Shopping, Couching", wie sie uns erzählt. Wiesn-Madl 2011 will sie werden, "weil ich ein Dirndl unglaublich gut ausfülle...".

Bewerbungsbilder von Meggi

Wiesn-Madl: Meggi aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion