Wiesn-Madl-Kandidatin Mariola aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Mariola aus München

Als Zugroaste hat Mariola (29) vielleicht nicht ihre Wurzeln in München, aber dafür ihr Herz!

"Lesen, Freunde treffen, mein Hund Jeannie, gute Filme, gutes Essen, Musik hören, auch mal NICHTS tun", das genießt die Studentin und Werkstudentin Mariola aus München.

Darum will Mariola Wiesn-Madl werden

"Leben tue ich seit knapp 25 Jahren in München, lieben tue ich München & seine Kultur mindestens ebenso lang! Als "Zugroaste" hab ich vielleicht meine Wurzeln nicht in München, aber dafür mein Herz! Mein erstes "Dirndl" hatte ich mit knapp 3 auf einer Hochzeit an, aber mein erstes richtiges im Jahr 2010 - und hab seitdem absolut Gefallen daran gefunden ;)"

Mariolas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Mariola aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion