Wiesn-Madl-Kandidatin Manuela aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Manuela aus München

Manuela schätzt an der Wiesn besonders das urig-bayerische Miteinander. Warum sie gerne Wiesn-Madl werden möchte?

Die zahnmedizinische Fachangestellte hält sich gerne draußen auf: In ihrer Freizeit trifft man Manuela meistens beim Schwimmen oder Joggen an. Auch liebt es die 31-Jährige, sich beim Fahrrad fahren und Wandern für die Wiesn fit zu halten.

Warum Manuela Wiesn-Madl werden möchte?

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier gehts zum Bewerbungsformular

Weil ich das gemütliche und offene miteinander auf dem grössten Volksfest der Welt einfach hinreißend finde.Da ich laut meines Mannes und meiner Freunde bezaubernd im Dirndl aussehe, hoffe ich, dass sich noch mehr dieser Meinung anschließen und ich vielleicht sogar Wiesn Madl 2011 werde.

Bilder von Manuela

Wiesn-Madl: Manuela aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion