Wiesn-Madl-Kandidatin Lisa aus Grafing

+
Lisa beherrscht das Maß trinken perfekt

Lisa kommt aus Grafing und studiert. Die 19-Jährige weiß genau, warum sie das Wiesn-Madl 2011 werden muss. Lesen Sie hier die ganze Bewerbung.

In ihrer Freizeit geht Lisa gerne Shoppen. Allerdings kommen nicht nur Klamotten in die Einkaufstüten, auch Bücher. Ein weiteres Hobby von der 19-Jährigen Studentin ist das Radfahren. Am Abend während den Wochenenden lässt Lisa auch schon mal die Sau raus und macht einfach nur Party.

Lisa will Wiesn-Madl werden, weil ...

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

... es bestimmt eine tolle Erfahrung wäre und weil ich, als richtiges bayerisches Mädl, das Maß trinken perfekt beherrsche.

Bewerbungsfotos von Lisa

Wiesn-Madl: Lisa aus Grafing

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion