Wiesn-Madl-Kandidatin Linda aus Stockdorf

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Linda aus Stockdorf

Linda bringt alles mit, was man für einen zünftigen Besuch auf der Wiesn so braucht. Warum die Musikstudentin Wiesn-Madl werden will?

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

In ihrer freien Zeit spielt Linda gerne Klavier oder singt und auch das Tanzbein schwingt die Stockdorferin gerne. Besonders liebt es die 22-Jährige Studentin aber, mit ihren Freunden und Freundinnen wegzugehen und dann auch mal richtig zu feiern - perfekte Hobbies für die Wiesn.

Warum Linda Wiesn-Madl werden will?

Weil ich seit meiner Kindheit jedes Jahr die Wiesn besuche, und mich das ganze Jahr über darauf  freue!

Bilder von Linda

Wiesn-Madl: Linda aus Stockdorf

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion