Wiesn-Madl-Kandidatin Judith aus München

+
Judith fiebert der WIesn entgegen.

Für die 23-jährige Studentin (Kommunikation & Marketing) gibt es laut eigener Aussage nichts besseres als die Wiesn. Doch, liebe Judith! Wenn du das Wiesn-Madl werden solltest...

In ihrer Freizeit trifft sich die Münchnerin mit Freunden, treibt Sport, tanzt, geht ins Kino und verbringt die Zeit mit ihrem Hund.

Warum Judith das Wiesn-Madl werden will

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Weil es nichts besseres gibt als die Wiesn, und ich denke,dass ich in meinem Dirndl als waschechte Münchnerin die Wiesn dieses Jahr perfekt vertreten würde! :)

Judiths Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Judith aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion