Wiesn-Madl-Kandidatin Jessica aus Düsseldorf

+
Jessica wohnt in Düsseldorf und für sie ist die Wiesn ihr jährliches Highlight

Jessica wohnt in Düsseldorf. Dort arbeitet die 27-Jährige als Kauffrau für Bürokommunikation. Warum die im Rheinland lebende Jessica Wiesn-Madl werden will.

Zu den Hobbys der 27-Jährige, die während der Wiesn ihren 28. Geburtstag feiern kann, gehören Reisen, Shoppen und ins Kino gehen. Allerdings hat es Jessica auch die Lyrik angetan.

Jessica will Wiesn-Madl werden, weil ...

... die Wiesn in München ein jährliches Highlight für mich ist. Ich liebe Dirndl in allen Variationen und Farben. Über den Titel Wiesn-Madl 2011 würde ich mich sehr freuen.

Bewerbungsfotos von Jessica

Wiesn-Madl: Jessica aus Düsseldorf

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion