Wiesn-Madl-Kandidatin Jennifer aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Jennifer aus München.

Fernseh-Gesicht Jennifer (29) ist ganz schön frech und selbstbewusst. Jetzt will sie auch die Wiesn erobern.

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres. Die erste Abstimmungsrunde (siehe unten) läuft bereits, Bewerbungsende ist der 23. August 2011.

HIER GEHT'S ZUM ERSTEN VOTING

(Details siehe unten) 

Jennifer: frech und forsch

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Zwei Dinge hat Jennifer den meisten Kandidatinnen für den Wiesn-Madl-Titel voraus, findet sie: "Ich rede Münchnerisch und trinke Bier! (was man von vielen Mitkonkurrentinnen nicht sagen kann." Die forsche 29-jährige ist auf jeden Fall selbst bewusst - sonst würde sie auch kaum als Moderatorin beim Shopping-Kanal HSE24 vor der Kamera stehen und gleichzeitig noch mit ihrem eigenen Unternehmen als Stadtführerin arbeiten. Mit Freunden an die Isar oder ein paar gmiatliche Stunden im Biergarten? Das ist für die gebürtige Münchnerin genau das Richtige.

Die Bewerbungsfotos von Jennifer

Wiesn-Madl: Jennifer aus München

"Frech, selbstbewusst und ein echtes Münchner Original mit Kurven - DAS ist ein Wiesn-Madl", sagt sie uns - und beschreibt sich selbst. "Ich finde, dass ein Wiesn-Madl weder ein Hungerhacken noch total doof sein sollte. Viele Mitbewerberinnen präsentieren sich von ihrer ,billigsten' Seite, und das macht wirklich kein Wiesn-Madl aus."

Ein weiterer Vorteil für sie: Sie ist nur einen Steinwurf von der Theresienwiese geboren, in der Mozartstraße, und wohnt heute noch in der Gegend.

Das sind ihre Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 4

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 5

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 6

Die Wahl hat begonnen: Voting-Runde 1

Abstimmungsrunden

1. Runde: 16.08.-23.08.

2. Runde: 23.08.-30.08.

3. Runde: 30.08.-06.09.

Top-25: 06.09.-12.09.

Top-12: 13.09.-24.09.

Die Wahl zum Wiesn-Madl 2011 - präsentiert von Energy ­München - geht in die heiße Phase! Die ersten 70 Kandidatinnen müssen sich nun in der ersten von insgesamt drei Vorrunden durchsetzen: Die erste Abstimmungsrunde läuft ab sofort bis zum 23. August. Dann ziehen die fünf Bewerberinnen mit den meisten Stimmen direkt in die Hauptrunde der Top-25-Finalistinnen ein.

Hier geht's zum ersten Voting

In der zweiten und dritten Vorrunde (siehe rechts) kommen ebenfalls jeweils die fünf beliebtesten Kandidatinnen eine Runde weiter. Nach den drei Vorrunden stehen also 15 Kandidatinnen fest. Die restlichen zehn Mädels für die Top-25 werden von einer professionellen Jury aus allen Kandidatinnen ausgesucht.

Das können Sie gewinnen

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

Das können die Anrufer gewinnen

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion