Wiesn-Madl-Kandidatin Jasmin aus München

+
Ein Wiesn-Kind durch und durch: Jasmin.

Jasmin hat das Glück stets während der Wiesn Geburtstag zu haben. Heuer feiert die Auszubildende zur Bankkauffrau ihren 21. auf dem Oktoberfest, das für sie eine besondere Bedeutung hat.

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres.

Jasmins Vater arbeitet als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes seit 1992 auf der Wiesn. Doch das ist nicht die einzige engere Verbindung, die die hübsche Azubine mit dem größten Volksfest der Welt verbindet.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Viel hat im Jahre 1990 nicht gefehlt, dann wäre aus Jasmin ein echtes Wiesn-Madl geworden. Hochschwanger schlenderte ihre Mutter über die Theresienwiese. Zusammen mit Jasmins Vater beschloss sie noch eine Bar in Schwabing aufzusuchen. Doch dort setzten plötzlich die Wehen ein.

Letztlich gesund und munter kam die heute 20-Jährige schließlich im Klinikum Rechts der Isar zur Welt. Doch ihre intensive Verbindung zur Wiesn wurde ihr somit quasi in die Wiege gelegt.

Jasmins Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Jasmin aus München

Eine Tradition musste sich daraus natürlich ergeben: Jasmin hat ihren Geburtstag bislang immer auf der Wiesn gefeiert - eine andere Örtlichkeit kommt für sie auch garnicht in Frage. Und auch ihr Vater hat sich davon anstecken lassen. Er lässt es sich nicht nehmen seiner Tochter zu jedem Geburtstag ein Wiesnherz und einen Luftballon zu schenken - eine Gewohnheit, die Jasmin bestimmt noch viele Jahre genießen kann.

Darum will Jasmin Wiesn-Madl werden

Weil ich eine waschechte Münchnerin bin und fast auf der Wiesn geboren worden wäre. Mein Vater arbeitet seit 1992 auf der Wiesn, also bin ich sozusagen fast auf der Wiesn groß geworden. Mein Herz für die Wiesn und München schlägt. Achja, i red a boarisch.

Das sind Jasmins Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

 

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion