Wiesn-Madl-Kandidatin Iris-Annika aus Großmehring

+
Wir dürfen vorstellen: Iris-Annika aus Großmehring im Landkreis Eichstätt.

Die 21-jährige Studentin Iris-Annika ist eine gebürtige Bayerin und würde den Titel "Wiesn-Madl" gerne auch stellvertretend für alle anderen Madln in Dirndln und Lederhosen vertreten.

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres.

In ihrerer Freizeit geht sie gerne schwimmen, inlinern und Radl fahren. Aber insgesamt ist es für sie wichtig das Leben in aller Gemütlichkeit zu genießen - am liebsten mit gutem Essen.

Iris-Annika ist fest entschlossen den Titel nach Hause zu holen: "Nachdem ja auch so viele aus anderen Bundesländern mitmachen, dachte ich mir, ich muss die bayrische Flagge hochhalten und den Titel schön hier behalten." Eine kleine Kämpferin, unsere gebürtige Ingolstädterin.

Bewerbungsfotos von Iris-Annika

Wiesn-Madl: Bewerbungsfotos von Iris-Annika aus Großmehring

Die Distanz nach München zur Wiesn ist für die Studentin etwas ärgerlich, mehr als zwei bis drei Wiesn-Besuche im Jahr sind da kaum möglich. "Dann aber schon den ganzen Tag!", sagt sie anschließend etwas trotzig. Dabei sind Dirndl und Tracht ein Muss. Im vergangenen Jahr trug Iris-Annika sogar eine pinke Lederhose: "Die gehörte aber nicht mir, sondern meiner Schwester", versucht sie die Situation zu erklären.

Vielleciht leiht sie sich diese Lederhose ja auch zum Finale der Wiesn-Madl-Wahl 2011 im P1, wenn sie unter die Top 12 kommt. Wir wünschen viel Glück, liebe Iris-Annika!

Darum will Iris-Annika das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Als gebürtige Bayerin will ich den Titel nicht nur heimholen, sondern ihn auch stellvertretend für alle Madl in Dirndl und Lederhosen jederzeit und überall repräsentieren. Diesen Traum zu realisieren wäre einer der stolzesten Augenblicke in meinem Leben. Ich würde die Auszeichnung zum „Wiesn-Madl 2011“ mit großer Freude verkörpern, denn mein Herz schlägt bayerisch.

Das sind ihre Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 4

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

 

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion