Wiesn-Madl-Kandidatin Havva aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Havva aus München

Havva hat typisch-bayerische Hobbies: Die Studentin geht gerne Wandern und Radl fahren. Warum sie Wiesn-Madl werden möchte?

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Die 24-jährige Münchnerin studiert auf Lehramt an der Technischen Universität München. Bevor sie jedoch an beruflichen Schulen ihrWissen vermittelt will Havva Wiesn-Madl werden.

Warum soll Havva Wiesn-Madl werden?

"Zur Wies´n gehört a gute Maß, a Hendl und a fesches Wiesn-Madl! Als Münchnerin wäre es für mich eine Ehre, das größte Volksfest der Welt als Wiesn-Madl repräsentieren zu dürfen. Ich würde dies mit Stolz tun!"

Bilder von Havva

Wiesn-Madl: Havva aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion