Wiesn-Madl-Kandidatin Hannah aus München

+
Die 24-Jährige ist abends öfter unterwegs

Hannah aus München ist 24 Jahre alt. Die Versicherungskauffrau fühlt sich schon seit Kindheit mit der Wiesn verbunden. Lesen Sie hier die ganze Bewerbung von Hannah.

Zu den Hobbys der 24-Jährigen zählen Reiten und im Winter Snowboarden. Am Wochenende macht sie das Münchner Nachtleben regelmäßig unsicher.

Hannah will Wiesn-Madl werden, weil ...

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

...ich ein richtiges Münchner Kindl bin und schon als ich klein war die Wiesn geliebt habe. Ein paar Tage Urlaub zur Wiesnzeit sind Pflicht. Ich finde es toll, dass die ganze Welt mit uns feiert und egal mit wem man auf der Bierbank sitzt, es ist immer gute Stimmung.

Das sind Hannahs Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Hannah aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion