Wiesn-Madl-Kandidatin Eva aus Lengdorf

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Eva aus Lengdorf.

Eva (23) aus Lengdorf fühlt sich in ihrem Dirndl pudelwohl.

Die Studentin Eva (23) geht gerne Reiten und zum Tennis. Außerdem reist sie in ihren Ferien viel und liest Bücher.

Warum sie Wiesn-Madl werden möchte: "Ich will Wiesn-Madl werden, weil ich mich in einem Dirndl wohl fühle und außerdem immer offen für Neues bin. Und warum denn nicht?!"

Ihre Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Eva aus Lengdorf

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion