Wiesn-Madl-Kandidatin Diana aus Augsburg

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Diana aus Augsburg

Diana (26) hat ein Faible für exotische Sportarten. Ihre Begründung warum sie Wiesn-Madl werden will ist allerdings ganz und gar nicht exotisch.

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Die Augsburgerin ist beruflich Einkäuferin für ein Modehaus und hält sich in ihrer Freizeit gern beim Fitnesstraining in Form. Auch Tai Bo und Zumba helfen ihr dabei fit zu bleiben. Diese Ausdauer hilft der 26-Jährigen auch ausgiebig zu shoppen und viele Arten von Musik zu genießen.

Warum Diana Wiesn-Madl werden will?

Weil die Wiesn für mich die fünfte und beste Jahreszeit ist und ich schon am letzten Wiesentag die Tage bis zur nächsten abstreiche!

Bilder von Diana

Wiesn-Madl: Diana aus Augsburg

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion