Wiesn-Madl-Kandidatin Christine aus München

+
Lebt und liebt München: Christine.

Die 25-jährige Studentin Christine vereint die Liebe zu München mit dem Lebensgefühl der Isar-Metropole. Warum sie sich als beste Wahl für das Wiesn-Madl sieht:

Ihre Hobbys sind Ski fahren, Reisen und Kochen.

Darum will Christine das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Weil ich nicht nur in München lebe, sondern diese Stadt lebe. Ich bin hier geboren, ich spreche Dialekt und kenne mich hier aus, wie kaum jemand. Ich liebe München und deshalb bin ich die beste Wahl!

Christines Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Christine aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion