Wiesn-Madl-Kandidatin Christiane aus Wartenberg

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Christiane aus Wartenberg.

Christiane (29) aus Wartenberg ist noch nicht lange in Bayern. Jetzt will sie unser Wiesn-Madl werden.

Die Umschülerin zur Assistentin des Betriebsmanagements Christiane (29) geht gerne Schwimmen. Sie verbringt viel Zeit in der Natur, aber Feiern gehört auch zu ihrem Leben. Christiane fährt regelmäßig in ihre Heimat (St. Goarshusen/Loreley), um ihre Familie und Freunde zu sehen.

Warum sie unser Wiesn-Madl 2011 werden möchte? "Weil ich vor einem Jahr nach Bayern gezogen bin. Ich liebe Bayern und besonders München und die herrlichen Berge. Als Krönung wäre es jetzt das Größte, Wiesn-Madl 2011 zu werden."

Ihre Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Christiane aus Wartenberg

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion