Wiesn-Madl-Kandidatin Carola aus Unterföhring

+
Carola geht seit sie zwei Jahre alt ist jedes Jahr zur Wiesn.

München - Die 35-jährige Ernährungs- und Gesundheitsberaterin will das tz Wiesn-Madl 2011 werden. Was für sie spricht:

Die Hobbys der Blondine sind reisen,wandern,kochen und lesen.  

Warum Carola Wiesn-Madl werden möchte:

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil Wiesn-Zeit für mich die schönste 5. Jahreszeit in München ist. Mit zwei Jahren war ich das 1. Mal auf der Wiesn, und habe bisher noch kein Jahr ausgelassen. Ab Juli zähl ich schon die Tage und freu mich auf die erste Mass Bier im Augustiner und meine 14 Dirndl könnens kaum erwarten, dass es endlich los geht.

Bewerbungsfotos von Carola

Wiesn-Madl: Carola aus Unterföhring

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer

Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion