Wiesn-Madl-Kandidatin Anita aus München

+
Anita liebt das Leben und würde sich sehr über den Titel Wiesn-Madl freuen

Die vielseitige Studentin Anita jobbt nebenbei als Bar Keeperin. Die 26-Jährige Blondine sieht öfter das ganz Besonders im Leben. Unter anderem deshalb will sie Wiesn-Madl werden.

Lesen Sie dazu auch:

Alle Kandidatinnen im Überblick

Die Studentin arbeitet nicht nur als Bar Keeperin im SUGAR Club & Lounge, sondern auch noch als Freiberuflerin. Zu den Hobbys der 26-Jährigen zählen Reisen, Fitness und Kino. Am liebsten allerdings spinnt sie mit ihren Liebsten herum. Das können sie anscheinend besonders gut.

Anita will Wiesn-Madl werden, weil ...

... ich das Leben liebe, vom einzelnen Sonnenstrahl bis zum Regentropfen. Das Leben kann so schön sein, man muss manchmal nur genauer hinschauen. Genau deswegen möchte ich Wiesn-Madl 2011 werden, weil ich glücklich bin und die Wahl noch das Sahnehäubchen obendrein wär.

Wiesn-Madl: Anita aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion