Wiesn-Madl-Kandidatin: Angela aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin: Angela aus München

Angela ist ein echtes Münchner Kindl und opfert sogar einen Teil ihrer Freizeit für die Wiesn. Was sie genau macht und warum sie Wiesn-Madl werden will?

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Angela betreibt in ihrer Freizeit Sport - sie geht laufen und ins Fitnessstudio - um für die Wiesn richtig fit zu sein. Diese kann die 29-jährige Vertriebsassistentin dann mit ihren vielen Freunden in vollen Zügen genießen.

Warum Angela Wiesn-Madl werden will?

Als echtes Münchner Kindl freue ich mich jedes Jahr wieder ganz besonders auf die Wiesn und in der Vorbereitung verkaufe ich Dirndl und nähe mir noch selbst neue Dirndblusen und -Schürzen. Ich würde mich sehr freuen als Wiesn-Madl gewählt zu werden!

Bilder von Angela

Wiesn-Madl: Angela aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion