Wiesn-Madl-Kandidatin Alexandra aus Dirlewang

+
Tanzt gerne Rock'n'Roll: Alexandra aus Dirlewang

Die tierliebe Alexandra aus Dirlewang ist gelernte Tierarzthelferin. Die 23-Jährige aus Dirlewang hat ein spezielles Hobby und erklärt, warum sie Wiesn-Madl werden will.

Auf den Bildern erkennt man die Nähe und Liebe zu Tieren. Deshalb ist die 23-Jährige Alexandra auch gelernte Tierarzthelferin. Zu ihrem Hobby zählt Rock'n'Roll tanzen. Das zeigt, dass die Dirlewangerin nicht nur ruhig und lieb sein kann, sondern auch mal wild die Sau raus lassen kann - oder Pferde stehlen.

Aus diesem Grund hat sich Alexandra beworben

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

Weil ich mich freue jedes Jahr am berühmtesten Volksfest der Welt mitfeiern zu können. Und weil es für mich eine Riesenehre wäre, wenn ich den Titel "Wiesn Madl 2011" gewinnen würde.

Das sind Alexandras Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl Alexandra aus Dirlewang

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion