Wiesn-Madl-Einkleidung bei Trachten Angermaier

München - Wenige Tage vor dem großen Finale wurden die Top Ten der Wiesn-Madl-Bewerberinnen bei Trachten Angermaier mit Dirndln der aktuellen Kollektion ausgestattet.

Mehr als 500 Kandidatinnen hatten sich als tz Wiesn-Madl beworben, zehn von ihnen stehen nun im großen Finale, das am Donnerstag im Wiesnclub stattfindet. Für die Finalparty durften sich die zehn Finalistinnen bei Trachten Angermeier ein brandneues Dirndl aus der aktuellen Kollektion aussuchen. Am Donnerstag werden sie es live auf dem Laufsteg präsentieren.

Abstimmen und gewinnen

Wer soll das neue tz Wiesn-Madl werden? Noch bis Mittwoch kann für die zehn Finalistinnen abgestimmt werden. Mitmachen lohnt sich, denn unter allen Abstimmern werden Traumreisen verlost.

Wiesn-Madl: Diese Kandidatinnen sind im Finale

Die zehn Wiesn-Madl-Finalistinnen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare