Wiesn-Madl Bewerberin Vroni aus Manching

Vroni (23) aus Manching ist eine leidenschaftliche Tänzerin.

"Ich bin zwar keine Münchnerin, aber trotzdem eine waschechte Bayerin. Seit 20 Jahren bin ich jedes Jahr aufm Barthelmarkt. Nun möchst ich es mit der Wiesn aufnehmen!", sagt Vroni (23) aus Manching.

Vroni (23) aus Manching besucht seit ihrer Kindheit jedes Jahr das größte Volksfest im nördlichen Oberbayern, den Barthelmarkt in Manching. Doch jetzt ist für Vroni die Zeit gekommen, um es auch mit der Wiesn aufzunehmen.

Vroni macht derzeit in einem dualen Studiengang parallel eine Ausbildung zur Bankkauffrau und ein BWL-Studium. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit ihrer großen Leidenschaft, dem Tanzen. Vroni tanzt nicht nur in einer Faschingsgarde, sondern nimmt auch an lateinamerikanischen Turniertänzen teil.

Alle Fotos von Vroni

Wiesn-Madl Bewerberin Vroni aus Manching

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare