Wiesn-Madl Bewerberin Viola aus München

Fesch: Viola aus München

An ihr erstes Oktoberfest kann sich Viola (19) kaum noch erinnnen - schließlich war sie damals erst drei Jahre alt. Doch seitdem lässt sie der Zauber der Wiesn nicht mehr los.

"Ich gehe mit meinen Freundinnen jedes Jahr so oft es geht zur Wiesn", sagt Viola. Ansonsten interessiert sich die waschechte Münchnerin für Mode, Schwimmen und  Lesen. Zurzeit absolviert die 19-Jährige eine Ausbildung zur Friseurin.

Viola aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Viola aus München

Alle Bewerberinnen zum Wiesn-Madl im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Lesen Sie auch:

Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer

Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Kommentare