Wiesn-Madl Bewerberin Tamara aus Eichenau

Freut sich auf die schönen Trachten auf der Wiesn: Tamara (18) aus Eichenau.

"Ich bin stolz darauf, Münchnerin zu sein! Und würde mich sehr darüber freuen, das Oktoberfest 2010 repräsentieren zu dürfen!", sagt Tamara (18) aus Eichenau.

Die Schülerin Tamara aus Eichenau ist mit der Wiesn aufgewachsen. "Ich liebe es, jedes Jahr die unterschiedlichen Trachten zu sehen und sie auch selbst zu tragen", sagt die 18-Jährige. Auch die vielen verschiedenen Kulturen, die auf dem Oktoberfest vertreten sind, gefallen ihr sehr.

Nebenbei verdient Tamara ihr Geld mit einem kleinen Nebenjob. Ihre Hobbies sind Feiern, Shoppen und Freunde treffen.

Alle Fotos von Tamara

Wiesn-Madl Bewerberin: Alle Fotos von Tamara aus Eichenau

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare