Wiesn-Madl Bewerberin Sevil aus München

Sevil fühlt sich im Dirndl als echte Münchnerin.

"Ich bin froh, dass ich in München geboren wurde, denn im Dirndl fühle ich mich wie eine echte Münchenerin", sagt Sevil. Sie liebt das Oktoberfest und will unbedingt Wiesn-Madl werden.

"Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich mich jedes Jahr riesig auf die Wiesnzeit freue. Es macht immer sehr viel Spaß auf der Wiesn, denn alle Leute sind ganz locker und fröhlich drauf. Ich finde es toll, wenn alle im Dirndl oder in der Lederhosen kommen -es ist eine echt schöne Tradition", sagt die 26-jährige Studentin. In ihrer Freizeit zeichnet Sevil gerne, radlt oder hört Musik.

Fotos von Sevil

Wiesn-Madl Bewerberin Sevil aus München

Alle Bewerberinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Kommentare