Wiesn-Madl Bewerberin Sassy aus München

Djane aus Leidenschaft: Sassy (23) aus München.

"Ich bin ein lustiger, fröhlicher Mensch und habe viel Spaß in meinem Leben. Mit meiner Bewerbung will ich einfach mal was Neues ausprobieren!", sagt Sassy (23) aus München.

Die Angestellte Sassy (23) aus München darf sich als Djane bezeichnen, sie legt nämlich leidenschaftlich gern Musik auf. In ihrer Freizeit will sie einfach nur spannende Dinge mit ihren Freunden erleben. Außerdem tanzt Sassy gern oder geht Shoppen.

Alle Fotos von Sassy

Wiesn-Madl Bewerberin Sassy aus München

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare