Wiesn-Madl Bewerberin Sarah aus München

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!", sagt Sarah (18).

"Ich bin eine leidenschaftliche Wiesn-Gängerin, die schon eine große Dirndl Sammlung hat. Ich will das Wiesn-Madl weden, weil ich gerne unsere tolle Stadt repräsentieren will", sagt Sarah (18). 

Sarah (18) ist Schülerin am Gymnasium und macht in ihrer Freizeit gerne Sport wie z.B. joggen, tanzen, das Fitnessstudio besuchen, Volleyball spielen. Außerdem verbringt sie viel Zeit mit Freunden, die ihr Leben bereichern. Sie ist ein sehr geselliger Mensch, dem Spaß wichtig ist. Ihr Motto:"Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!"

Alle Fotos von Sarah:

Wiesn-Madl Bewerberin Sarah aus München

Alle Kandidatinnen im Überblick:

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick:

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare