Wiesn-Madl Bewerberin Sandra aus Stockach

Wiesn-Schönheit Sandra (24) aus Stockach freut sich auf das Wiesn-Bier.

"Ich bin ein richtiges Wiesn-Madl, weil ich mich im Dirndl pudelwohl fühle und Bier meine absolute Leidenschaft ist!", sagt Sandra (24) aus Stockach.

Sandra (24) aus Stockach freut sich auf den Wiesn-Start, vor allem weil sie sich dort ganz besonders gut ihrer großen Leidenschaft widmen kann: dem bayerischen Bier!

Sandra arbeitet als Immobilienverwalterin. In ihrer Freizeit macht sie einfach alles, was ihr Spaß und Freude bereitet. Sie beschäftigt sich gern mit Kindern, tanzt gern oder trinkt genüsslich Bier.

Alle Fotos von Sandra

Wiesn-Madl: Alle Fotos von Bewerberin Sandra aus Stockach

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Kommentare