Wiesn-Madl Bewerberin Sabina aus München

Sabina (21) aus München lässt sich gern durchs Münchner Nachtleben treiben.

"Ich möchte Wiesn-Madl 2010 werden, weil Ich zur Wiesn gehöre wie die Bavaria zur Thersienhöhe!", sagt Sabina (21) aus München.

Die Jurastudentin Sabina (21) verbringt neben ihrem Studium viel Zeit mit Freunden, geht gerne Feiern und lässt sich durch das Münchner Nachtleben treiben. Radln an der Isar, sowie Wandern in den Bergen darf bei ihr ebenfalls nicht zu kurz kommen. Außerdem überrascht Sabina ihre Freunde gerne mit kulinarischen Köstlichkeiten in ihrer gemütlichen Küche am Nockherberg.

Alle Fotos von Sabina

Wiesn-Madl Bewerberin Sabina aus München

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare