Wiesn-Madl Bewerberin Regina aus München

Regina (26) aus München.

"Die Wiesn ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Sie ist Spaß, Kontakte knüpfen und Tradition in einem", sagt Regina aus München.

Die 26-Jährige Grafikdesignerin und Fotografin ist begeisterte Wiesn-Gängerin: "Ich bin sozusagen auf der Wiesn aufgewachsen. Mein Vater ist seit über 20 Jahren Musiker auf dem Oktoberfest und ich war schon als kleiner Stumpen schon im Dirndl den Papa besuchen.  Ich habe früher Übergewicht gehabt und wollte mich immer schon mal fürs Wiesnmadl bewerben, jetzt habe ich endlich die Figur und das Selbstbewusstsein diese Wahl anzutreten.

Wiesn-Madl Bewerberin Regina

Wiesn-Madl Bewerberin Regina aus München

Die anderen Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare