Wiesn-Madl Bewerberin Natalie aus München

"Ich bin das perfekte Wiesn-Madl", sagt die 18-jährige Natalei.

Natalie ist keine Stubenhockerin. In ihrer Freizeit geht die 18-jährige gerne in den Biergarten oder spielt Tennis. "Ich bin das perfekte Wiesn-Madl", sagt Natalie.

Natalie will Wiesn-Madl werden, weil sie ihre Lederhose und ihr Dirndl liebt. "Die Tracht ist die schönste Kultur und das will ich allen zeigen", schreibt die 18-jährige Auszubildende. Die Wiesnzeit ist für sie die schönste des Jahres. Natalie ist stolz darauf, ein echtes Münchner Kindl zu sein und liebt ihre gastfreundliche Heimat.

Fotos von Natalie

Wiesn-Madl Bewerberin: Ale Fotos von Natalie aus München

Alle Wiesn-Madl-Bewerberinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare