Wiesn-Madl Bewerberin Natali aus München

Eine Sizilianierin als Wiesn-Madl für die nördlichste Satadt Italiens - bei Natalie würde das passen.

Was für eine Mischung: In München geboren, aber in ihren Adern fließt italienisches Blut. Die 22-jährige Natali ist gebürtige Sizilianerin.

Die gelernte Kinderpflegerin ist begeistert von der bayrischen Tradition "Oktoberfest" und würde zur "nördlichsten Stadt Italiens" perfekt als Wiesn-Madl passen.

Alle Fotos von Natali

Wiesn-Madl Bewerberin Natali aus München

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare