Wiesn-Madl-Bewerberin Nadine aus München

Nadine aus München wollte schon immer bei der Wahl zum Wiesn-Madl mitmachen. Dieses Jahr traut sich die 24-Jährige.

Nadine aus München wollte schon immer bei der Wahl zum Wiesn-Madl mitmachen. Dieses Jahr traut sich die 24-Jährige.

Nadine ist gelernte Rechtsanwalt-Fachangestellte und derzeit vor allem Hausfrau und Mutter. In ihrer Freizeit verbringt die 24-Jährige Zeit mit ihren Lieben, trifft sich mit Freunden oder geht Shoppen. Bei der Wahl zum Wiesn-Madl wollte sie schon immer mitmachen. 

Bilder von Nadine

Wiesn-Madl-Bewerberin: Fotos von Nadine (24) aus München

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare