Wiesn-Madl Bewerberin Michi aus München

Michi freut sich narrisch auf die Wiesn

"Im Keller steht mittlerweile ein eigener Schrank für die Dirnd’l und die Lederhos’n", sagt Wiesn-Fan Michi aus München.

"Früher noch mit meiner besten Freundin, meistens im Augustiner vor der Musi, heute mit meinem Mann, den ich vor 14 Jahren - auch im Augustiner – kennen- und lieben gelernt habe. Unsere Tochter (13) ist auch schon Wies’n-narrisch und durfte im Weinzelt schon auf der Bühne mitmischen. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Jubiläums Wies’n, weil ich auch den Ursprung des Oktoberfestes näher kennen lernen möchte."

Bilder von Michi

Wiesn-Madl Bewerberin Michi aus München

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare