Wiesn-Madl-Bewerberin Marina aus Nürnberg

+
Marina wohnt in der Nähe von Nürnberg. „Auf der Wiesn war ich leider noch nie, aber mit einen feschen neuen Dirndl würde ich dieses Jahr hin fahren“, hat sie in ihrer Bewerbung geschrieben.

Marina (19) wohnt in der Nähe von Nürnberg. Sie trifft sich gerne Freunden, geht im Winter Skifahren und Langlaufen. Im Sommer radelt sie.

Außerdem ist sie bei der Freiwilligen Feuerwehr und im Kirchweihteam. Beruflich macht sie zurzeit eine Ausbildung als Mechatronikerin.

Sehen Sie hier Bilder von Marina:

Wiesn-Madl-Bewerberin Marina

Lesen Sie auch:

Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer

Gib Strom, Nadine! Wiesn-Madl bekommt Elektro-Flitzer

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Kommentare