Wiesn-Madl-Bewerberin Manuela aus Greiling

Manuela aus Greiling beherrscht den bayrischen Dialekt perfekt.

Manuela aus Greiling ist 29 Jahre alt und fühlt sich tief mit Bayern und seinen Traditionen verbunden. Die Atmosphäre auf der Wiesn ist für sie einzigartig.

Die leitende Produktionsmitarbeiterin möchte Wies-Madl 2010 werden weil sie sich tief mit dem schönen Land Bayern verbunden fühlt und wert auf Tratition und Werte legt.

Manuela ist gebürtige Kroatin aber in der Nähe des Tegernsees aufgewachsen. "Den bayerischen Dilaket beherrsche ich perfekt und kann auch einen gscheid`n Schweinsbraten mit Knödeln auf den Tisch zaubern", schreibt die 29-Jährige. Ein Besuch auf der Wiesn gehört für sie jedes Jahr zum festen Programm.

Bilder von Manuela

Alle Fotos von Wiesn-Madl-Bewerberin Manuela aus Greiling

"Ich versteh mich als 'gstandne' Frau, obwohl ich erst 29 Jahre alt bin, die genau weiß was sie will. Steckerlfisch, Hend`l und a frische Maß - a Traum. Der Flair dort ist einfach etwas einzigartiges und immer wieder einmalig für mich", so Manuela.

Ihre Hobbys sind Fitnesstraining, Inlineskating, Reiten, ihre zwei Hunde, Bergsteigen u. Klettern, Kochen, Langlaufen und Mountainbike fahren.

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare