Wiesn-Madl Bewerberin Lisa aus Ottobrunn

Für die Wiesn ist Lisa schon früh auf den Beinen.

Die 20-jährige Lisa ist ein richtiger Oktoberfestfan. Und eine Frühaufsteherin. Zumindest während der Wiesn-Zeit. Letztes Jahr allerdings fiel die Wiesn für sie aus.

Lisa liebt das Oktoberfest. Dafür ist sie sogar bereit, mit ihren Freundinnen um 6 Uhr morgens vor dem Zelt zu stehen. Letztes Jahr war das aber nur auf Krücken möglich, denn sie hatte am ersten Wiesn-Tag einen Unfall. Aber davon lässt sie die Visagistin aus Ottobrunn nicht unterkriegen und will dieses Jahr alles nachholen - am besten als Wiesn-Madl.

Fotos von Lisa

Wiesn-Madl Bewerberin Lisa aus Ottobrunn

Alle Wiesn-Madl-Bewerberinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare