Wiesn-Madl Bewerberin Lena-Maria aus Germering

Freut sich auf den Duft von Mandeln, Hendl und dem frischen Wiesn-Bier: Lena-Maria (24) aus Germering

"Gebrannte Mandeln, Lebkuchenherzen, Hendl und frisch gezapftes Wiesn-Bier - das ist der Duft der Wiesn!", sagt Lena-Maria (24) aus Germering.

Lena-Maria (24) aus Germering ist von der Wiesn begeistert: "Ich liebe das Oktoberfest schon immer und gehe mit Leidenschaft im Dirndl auf die Wiesn - und das so oft ich kann!"Deshalb sei sie das perfekte Wiesn-Madl.

Die Hobbies der Kinderpflegerin sind Lesen, Biergarten, Gärtnern und Fitness.

Alle Fotos von Lena-Maria

Wiesn-Madl Bewerberin Lena-Maria aus Germering

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare