Wiesn-Madl-Bewerberin Katie aus München

Katie will das Wiesn-Madl 2010 werden.

Die 25-jährige Katie heiratet nächstes Jahr einen waschechten Münchner und wohnt direkt an der Theresienhöhe mit Blick auf die Bavaria. Deshalb will sie nun auch das Wiesn-Madl werden.

Katie ist 25 Jahre alt und arbeitet als Immobilienkauffrau. Katie ist keine gebürtige Münchnerin, wohnt nun aber bereits fünf Jahre in der bayerischen Hauptstadt. Da sie direkt neben der Wiesn wohnt, ist sie fast jeden Tag auf der Wiesn anzutreffen. Deshalb würde sie nun gerne auch den Titel "Wiesn-Madl" ergattern. Nächstes Jahr heiratet sie außerdem einen einen waschechten Münchner!

Wenn Katie Zeit hat, geht sie gerne einkaufen und essen, trifft sich mit Freunden oder liest ein Buch. Auch das Reisen gehört zu ihren Leidenschaften.

Bilder von Katie

Wiesn-Madl-Bewerberin Katie aus München

Alle Bewerberinnen zum Wiesn-Madl im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare