Wiesn-Madl-Bewerberin Julia aus Vaterstetten

+
Julia aus Vaterstetten

Julia liebt Sport. Und sie liebt die Wiesn. Kein Wunder, als echtes Münchner Kindl. Dort ist die Schülerin regelmäßig unterwegs. Im Dirndl und auch mal in der Lederhosn.

Die 18-Jährige mags sportlich: Beach-Volleyball, Tennis, Snowboarden, Skifahren und Fußball zählt Julia zu ihren Hobbys. Hinzu kommen Lesen und Reisen. "I bin a Münchner-Kindl und d'Wiesn is für mi die 5. Jahreszeit", sagt sie. "Lachend bin ich schon auf die Welt gekommen und für jeden Spaß zu haben."

Bilder von Julia

Wiesn-Madl-Bewerberin Julia aus Vaterstetten

Alle Wiesn-Madl-Bewerberinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare