Wiesn-Madl-Bewerberin Julia aus München

Julia legt sich fast jedes Jahr ein neues Dirndl zu.

Julia ist 22 Jahre alt und freut sich jedes Jahr wieder sich ihr Dirndl anzuziehen und mit ihren Freunden auf die Wiesn zu gehen.

Geboren ist Julia in Düsseldorf, sie ist aber seit sie vier Jahre alt ist, ein Münchner Kindl. Sie nach vier Jahren in Italien (Ischia, Neapel) ist sie im schönen Pasing aufgewachsen. Seit einem Jahr studiert sie in Passau Jura, kommt aber fast jedes Wochenende heim nach München! In ihrer Freizeit trifft sie sich am liebsten mit Freunden, genießt im Sommer den Englischen Garten oder die vielen Seen rund um München. Sie reitet gerne oder lädt Freunde zum Kochen ein!

Am Wochenende geht es natürlich auf ins Münchener Nachtleben, wie Julia schreibt. Zur Wiesn Zeit bekommt sie jedes Jahr Besuch von vielen Freunden, die alle begeistert sind von dem größten Volksfest der Welt und von der herzlichen und lockeren Wiesn-Stimmung! "Ich liebe es mich jedes Jahr im Herbst in eines meiner 4 Dirndl zu schmeißen (es kommt fast jedes Jahr ein neues hinzu!) und mit meinen Freunden einen fröhlichen Wiesntag zu verbringen", so Julia.

Alle Wiesn-Madl-Bewerberinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare