Wiesn-Madl Bewerberin Jasmin aus Freising

Fühlt sich im Dirndl sexy: Jasmin (27) aus Freising.

"Ich darf mein Dirndl auch in der Arbeit tragen, das heißt ich darf mich zwei Wochen durchgehend richtig sexy fühlen!", sagt Jasmin (27) aus Freising.

Jasmin (27) möchte das Wiesn-Madl 2010 werden, weil sie sich einfach immer so riesig auf die Wiesn freut und liebend gern ihre Dirndl trägt. Außerdem ist bei Jasmin eines sicher: das Feiern und der Spaß auf der Wiesn kommen bestimmt nicht zu kurz. Jasmin hat eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel gemacht und arbeitet in einem Geschäft am Flughafen München. Ihre Hobbies sind Sport, Joggen, Tanzen, Bladen, Reisen, Ausgehen und Shoppen.

Alle Fotos von Jasmin:

Wiesn-Madl Bewerberin: Alle Fotos von Jasmin aus Freising

Alle Kandidatinnen im Überblick:

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick:

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick:

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare