Wiesn-Madl Bewerberin Hedwig aus Graz

Wiesn- und Dirndl-Fan aus Österreich: Hedwig (25) aus Graz.

Hedwig (25) kommt zwar aus Österreich, liebt aber trotzdem die Wiesn und trägt leidenschaftlich gern Dirndl. Das Jubiläum lässt sie sich auf keinen Fall entgehen.

Hedwig (25) wohnt in Graz, hat aber auch schon mal ein paar Monate in München gelebt. Seitdem liebt sie die Wiesn und hat sich fest vorgenommen, für den 200. Geburtstag des Oktoberfests nach Deutschland zu kommen. Die Hobbies der Studentin sind Lesen, Wandern und Tanzen.

Alle Fotos von Hedwig

Wiesn-Madl Bewerberin Hedwig aus Graz

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

 

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare