Dominik: "Auch ich will Wiesn-Madl werden"

Wiesn-Prinzessin Dominik kam schnell in die Fänge der Polizei

München - Den Titel der Wiesn-Prinzessin hat er nach eigenen Angaben schon in der Tasche. Nun will Dominik aus München aus das Wiesn-Madl werden. Aber was hat die Polizei damit zu tun?

Alle Kandidatinnen 2010

In seiner Freizeit geht Wiesn-Prinzessin Dominik am liebsten zum Wandern. Er singt und pfeift auch leidenschaftlich gerne. Wiesn-Madl will er werden, weil er nach dem Titel der Wiesn-Prinzessin nun auch diese Wahl gewinnen will, schreibt uns Dominik mit einem Augenzwinkern. Auch die Aussicht auf den Mercedes, ist ein kleiner Ansporn.

Die aktuellen Bewerberinnen 2010 im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Sie wollen Wiesn-Madl werden? Schicken Sie uns das Bewerbungsformular (unten)

Dominik hat uns auch verraten, wie dieses Bild entstanden ist. Am letzten Sonntag der vergangenen Wiesn hat der 23-Jährige ein Herz für seine Freundin gekauft, seine Wiesn-Prinzessin, wie er schreibt. Auf dem Weg zur U-Bahn traf er dann diese netten Polizisten, die unbedingt ein Foto mit der "Wiesn-Prinzessin" machen wollten. Ehe sich Dominik versah, hatte er eine Polizei-Mütze auf dem Kopf und Handschellen um...

Die Wahl zum Wiesn-Madl wird Dominik wohl nicht gewinnen, aber seine Bewerbung ist dennoch ein Highlight.

Mitmachen und Mercedes gewinnen

Alle Infos zur Wahl und den Preisen, gibt es hier

Wiesn-Madl kann jede Frau ab 18 Jahren werden. Wer die Wiesn liebt, gerne sein Dirndl trägt und Spaß am Leben hat, ist genau die Richtige. Bewerben auch sie sich und nutzen Sie die Chance auf einmalige Gewinne. Nach Bewerbungsende am 04. September haben die Leser die Qual der Wahl und können für ihre Favoritin abstimmen. Bis dahin stellen wir täglich die neuesten Kandidatinnen vor.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare