Wiesn-Madl Bewerberin Corinna aus Finsing

Corinna (21) aus Finsing genießt im Dirndl eine leckere Mass Bier.

"Ich liebe die Wiesn, da ich es toll finde, wie hier alle Nationen zusammenkommen. Ich würde gerne dieses tolle Fest als Wiesn-Madl repräsentieren!", sagt Corinna (21) aus Finsing.

Corinna (21) wohnt zwar in Finsing, ist aber ein echtes Münchner Kindl. Sie geht gerne Schwimmen und genießt die Sonnenstrahlen. Corinna organisiert und plant gerne Dinge und geht wie eigentlich alle Frauen gerne auf Shopping-Tour. Generell sammelt sie einfach gern neue Erfahrungen und möchte so viel wie möglich erleben. Beruflich ist die 21-Jährige als Technische Zeichnerin/Konstrukeurin tätig.

Alle Fotos von Corinna

Wiesn-Madl Bewerberin: Alle Fotos von Corinna aus Finsing

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare