Wiesn-Madl Bewerberin Celina aus Freising

Hält gern ihre Mitmenschen bei Laune: Celina (18) aus Freising.

"Ich bin jedes Jahr auf der Wiesn und bin totaler Wiesn-Fan. Ich finde, es gibt nichts schöneres als eine Frau in einer Tracht", sagt Celina (18) aus Freising.

Celina (18) arbeitet als Friseurin. Sie ist genau die Richtige für die Wahl zum Wiesn-Madl, weil sie sehr kontaktfreudig ist und ihre Mitmenschen gerne bei Laune hält. Celinas Hobbies sind Tanzen, Singen, Feiern mit Freunden und Schwimmen. Außerdem ist Celina aktives Mitglied bei der Wasserwacht Freising.

Alle Fotos von Celina

Wiesn-Madl Bewerberin: Alle Fotos von Celina aus Freising

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare