Wiesn-Madl Bewerberin Bianca aus Oberschleißheim

Bianca (23) aus Oberschleißheim erwartet eine Menge Spaß auf der Wiesn.

"Ich wäre das perfekte Wiesn-Madl, weil ich 1986 nahe der Theresienwiese genau zu dem Zeitpunkt geboren wurde, als gerade "o´zapft" wurde!", sagt Bianca (23) aus Oberschleißheim. 

Bianca (23) aus München hat immer viel Spaß auf der Wiesn. Abgesehen davon würde sie gut zur Jubiläumswiesn passen, da sie  neben der Theresienwiese in der Mozartstraße zeitgleich mit dem traditionellen Bieranstich des Oberbürgermeisters geboren wurde.

Bianca macht derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Ihre Hobbies sind Tanzen, Feiern, Reisen und Wiesn.

Alle Fotos von Bianca

Wiesn-Madl Bewerberin Bianca aus Oberschleißheim

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil IV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare