Wiesn-Madl Alexandra aus Germering

+

München - Mit Bier kennt sich Wiesn-Madl Alexandra aus Germering gut aus - ihr Großvater war Braumeister. Beste Vorausetzungen für eine Bewerbung.

Name: Alexandra

Ort: Germering

Alter: 26

Hobby: Sport, Kino, lesen, Freunde etc.

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden: Mein Großvater war früher Braumeister der Brauerei Hacker Pschorr und deshalb und da ich aus dem Münchner Umland komme, fühle ich mich sehr der Kultur verbunden.

Bewerbungsfotos von Alexandra

Wiesn-Madl: Fotos von Alexandra aus Germering

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Alle Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl, zur Bewerbung und den Gewinnen, gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare