Wiesn-Madl Verena aus München

München - Für die 23-jährige Verena sind ein halber Meter Bratwurst, sowie Schokofrüchte Pflicht auf der Wiesn. Außerdem würde sie sich sehr über den schicken, roten Flitzer, den es zu gewinnen gibt, freuen.

Name: Verena

Ort: München

Alter: 23

Beruf: Friseurin

Hobbys: fotografieren, tanzen, mit Freunden treffen, feiern, lesen, meine Arbeit, mit kleinen und großen Schiffen fahren

 Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Ich freue mich jedes Jahr wieder auf'd Wiesn und  genieße es, bei Sonnenschein mit Freunden zum Essen im Biergarten zu sitzen, eine kalte Mass zu trinken und Touristen zu beobachten, die mit großen Augen alle Eindrücke aufsaugen. Ich freue mich, dass ich als Münchner Kindl keinen weiten Weg "raus" habe. Pflicht bei jedem Wiesnbesuch sind ein halber Meter Bratwurst, den ich zwar immer teile und Schokofrüchte. Über den schicken Mercedes würde ich mich riesig freuen. Bisher leihe ich mir abwechselnd das Auto meiner Eltern oder von meinem Freund. Und mit dem roten Flitzer wär ich ein bisschen unabhängiger."

Verenas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl Verena aus München

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben.

Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion